Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Armin Lippstreuer Zunftmeister (Homepage) hat am 30.03.2015 15:56:04 geschrieben :

Gästebucheintrag
Liebe Schilfgeister, es freut mich sehr, euch wieder mit einer eigenen Homepage online zu sehen.
Es ist euch super gut gelungen. Die Homepage gefällt mir sehr gut. Sehr übersichtlich. Ich wünsche euch ganz viele Besucher.
Viele Grüße
Euer
Armin Lippstreuer
Zunftmeister
Neukircher Hexentröpfle
 

Oberholzer-Deifel (Homepage) hat am 12.02.2014 22:36:58 geschrieben :

danke
Vielen Dank nochmal an die Schilfgeister und den kurzen aber schönen Umzug!!! Freuen uns jederzeit wieder über eine Einladung und hoffen Euren Umzug etwas bereichert zu haben, weiterhin ne glückselige Fasnet Eure Deifel
 

Kogenmale (Homepage) hat am 20.12.2013 20:22:54 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Weihnachten ist eine schöne Zeit,
sie soll Euch bringen Freude,
Glück und Zufriedenheit!

Fröhliche und erholsame Weihnachtstage
sowie eine glückseleige Fasnet 2014
wünscht Euch euer Kogenmale
 

Schilfgeister Elmenau e.V. hat am 07.08.2013 10:32:52 geschrieben :

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Schilfgeister Elmenau e.V.
Wir die Schilfgeister aus Elmenau grüssen euch mit Elmo - oho!!!